Die Fitnesssparte für Jung und Alt gliedert sich in 6 Gruppen, die auf den nächsten Seiten kurz vorgestellt werden.

Angefangen vom Kinderturnen von Montag bis Freitag unter der Leitung von Sina, Sarah, Ann-Kathrin, Chalien und Steffi und am Dienstag noch Kindertanzen mit Franzi.
Im Bereich Aerobic, Fitness und Body-Fit bieten wir am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag insgesamt 4 Gruppen an, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Geleitet werden die Gruppen von Babsi, Sonja und Sandra.
Weiterhin gibt es noch für am Dienstag in der Schulturnhalle das SC-Fit mit Martin und im Vereinsheim Yoga mit Regine.
Am Freitag morgen treffen sich Interessierte zum gemeinsamen walken.


Unser neuer Fanshop ist online!!!


Babsi Milbrandt vom SCW zur Vereinsheldin gekürt

Auf der Weihnachtsfeier der Sparte Fitness für Jung und Alt des SC Weyhausen am 18.12.2018, schneite überraschend der KSB in Form einer Urkunde, einer großen Box und einer Konfettikanone rein. Unter dem Motto „Ehrenamt überraschen“ wurde an dem Abend Babsi Milbrandt vor mehr als 50 Sportlerinnen vom KSB und dem SC Weyhausen feierlich überrascht und geehrt.

Babsi ist fast auf den Tag genau 25 Jahre Übungsleiterin in der Sparte Fitness für Jung und Alt. Angefangen hat sie dienstags mit der Body Fit Gruppe und nach und nach ist montags noch eine Gymnastikgruppe und freitags einen Walkinggruppe dazu gekommen. Seit 17 Jahren hat sie auch die Leitung der Sparte unter ihren Fittichen und schafft es immer wieder alle kleinen und großen Probleme aus der Welt zu schaffen, so dass alles wunderbar läuft. Wir hoffen Alle, dass Babsi uns auch weiterhin noch viel Jahre erhalten bleibt.


 

Ansprechpartner Fitness für Jung und Alt


Spartenleiterin Fitness / Aerobic / Kindertanzen / Yoga
 
  Barbara Milbrandt
Lerchenweg 15
38554 Weyhausen
Tel. 05362 / 7 13 21
mailto:babsi.milbrandt@sc-weyhausen.de

Spartenleiterin Kinderturnen
Stephanie Steinhauer

Tel. 0162 / 95 777 00
mailto:steffi.steinhauer@sc-weyhausen.de